News: Starnachrichten
Fox
Halle Berry
Halle Berry nimmt Platte auf
Duett mit Jamie Foxx
Halle Berry zeigte in "James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag" vollen Körpereinsatz. Für ihre schauspielerischen Qualitäten in "Monster's Ball" erhielt sie einen Oscar. Nun will die 40-jährige auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.
22. Dez 2006: Wie das Onlineportal Contactmusic.com am 22. Dezember 2006 berichtet, hat Berry eine Platte aufgenommen. "Ich habe immer gerne gesungen und mein Album wird zeigen, dass ich mehr kann als nur die Schauspielerei", so die Darstellerin. Das nach ihrem Namen betitelte Album soll im Februar 2007 in die Plattenläden kommen. Für die Aufnahmen hat sie mit dem berühmten Musik-Produzenten Timbaland zusammen gearbeitet. Angeblich hat Berry auch ein Duett mit "Ray"-Star Jamie Foxx für ihre Platte eingesungen.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Foxx Halle Berry
2024