News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis in Cannes 2006
Bruce Willis keine Diva
Privatkoch am Set
Bruce Willis ist laut seiner Filmpartnerin Halle Berry keine Diva. Und das, obwohl er am Set von "Verführung einer Fremden" seinen eigenen Gourmetkoch für sich kochen ließ. Allerdings würde er der Prasserei nicht abgeneigt sein, so die 40-jährige Schauspielerin.
16. Apr 2007: "Er brachte mir immer sehr viel Essen mit, er hatte nämlich einen ausgezeichneten Chefkoch dabei, der viele Leckereien in seinem Anhänger kochte", sagte die "Monster's Ball"-Darstellerin im Interview mit dem Fachblatt "Contact Music" am 16. April 2007. Er sei einfach nicht verrückt nach dem üblichen Kantinenessen, so der 52-jährige Bruce Willis. Ob er sich bei den Dreharbeiten zu dem vierten Teil von "Stirb langsam" ebenfalls so behandeln lässt, ist nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Halle Berry Bruce Willis
2024