News: Starnachrichten
Tobis Film
George Clooney
George Clooney versteht eigene Rolle nicht
Coen-Brüder undurchsichtig?
Obwohl George Clooney schon zwei Filme mit Joel und Ethan Coen gedreht hat, versteht er die Regiebrüder immer noch nicht. Nach eigenen Angaben weiß er nicht einmal, was Regisseure und Schauspieler mit "Burn After Reading" eigentlich produziert hätten.
28. Mär 2008: Wie das US-Magazin People am 27. März 2008 meldet, ist Clooney mit seiner Ratlosigkeit nicht allein. Auch Kollege und Kumpel Brad Pitt soll keinen Durchblick haben. Dennoch ist der Oscarpreisträger nicht unzufrieden mit seiner Arbeit: "Was mich zufrieden macht ist folgendes: So doof und vertrottelt ich in dem Film auch bin, Pitt kann immer noch ein bisschen dümmer sein. Deswegen fällt es bei mir nicht so auf." In der Komödie geht es um zwei Fitnesstrainer, denen die Memoiren eines CIA-Agenten in die Hände fallen. `Der Kinostart für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Ethan Coen Joel Cohen George Clooney Brad Pitt
2024