News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
Burr Steers dreht "The Fiance"
Anne Hathaway verlobt
Anne Hathaway ist auf der Suche nach sich selbst. Die 25-Jährige übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "The Fiance". Burr Steers ("Igby!") fungiert als Regisseur.
22. Okt 2008: Kurz vor der Hochzeit sagt Braut die Feier ab, trennt sich von ihrem Verlobten und begibt sich auf einen Selbstfindungstrip. Leider mischen sich ihre Eltern allzu sehr in ihr Leben ein. Sie setzen alles daran, die Ex-Beziehung ihrer Tochter wieder zu kitten. Ob sie damit Erfolg haben? Ein Drehbuch für "The Fiance" existierte schon seit längerer Zeit, wurde aber von Etan Cohen ("Tropic Thunder") neu überarbeitet. Laut Meldungen des US-Magazins Variety sollen die Dreharbeiten im März 2009 beginnen. Hathaway ist im Januar 2009 wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Dann liefert sie sich mit Kate Hudson einen "Krieg der Bräute".
Weiterführende Infos
Stars
Burr Steers Kate Hudson Anne Hathaway Etan Cohen
2024