News: In Produktion
Ricore
Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie"
Rihanna bald ein Engel?
"Drei Engel für Charlie"-Produzenten Drew Barrymore und Nancy Juvonen denken über eine Fortsetzung der Saga nach. Und das obwohl das letzte Sequel "3 Engel für Charlie - Volle Power" an den Kinokassen gefloppt ist. Dieses Mal soll ein vierter Engel für Spannung sorgen.
27. Jan 2009: Juvonen bekräftigte gegenüber dem Nachrichtendienst Sci Fi Wire, sie könne sich Rihanna als vierten Engel vorstellen. Auch in der amerikanischen Fernsehserie aus den 1970er und 1980er Jahren wurde mit Cheryl Ladd ein weiterer Engel eingeführt. Außerdem möchte Juvonen ein weiteres Mal mit dem Regisseur des letzten Abenteuers Joseph McGinty Nichol arbeiten. Die Rolle des Bosley muss jedoch neu besetzt werden. Bernie Mac starb 2008 an einer Lungenentzündung.
Weiterführende Infos
Stars
Bernie Mac McG Cheryl Ladd Rihanna Nancy Juvonen Drew Barrymore
2024