News: Starnachrichten
Kinowelt
Angelina Jolie und Brad Pitt in: Mr. & Mrs. Smith
Behörden dementieren Gerüchte
Angelina und Brad heiraten nicht!
Italienische Behörden bemühen sich nach Kräften, die Spekulationen über die Heiratspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie zu unterdrücken. Die Filmstars sollen angeblich dieses Wochenende auf dem Lago di Como heiraten. Gerüchte über das Paar, das in George Clooneys Haus am Lago di Como absteigen soll, kursieren seit Anfang des Jahres durch die Gazetten. Trotz zahlreicher Dementis von Clooney und den Agenten der Turteltäubchen hielten sich die Ondits hartnäckig in Umlauf.
17. Mär 2006: Sogar der Bürgermeister von Cernobbio, Simona Saladini soll eine entscheidende Rolle bei der Hochzeit spielen. Er soll die Zeremonie angeblich durchführen. Die Trauung würde auf einem Boot stattfinden. Anschließenden gehen die Feierlichkeiten auf dem Grundstück der exklusiven Villa D'Este weiter. Eine Invasion von der Weltpresse befürchtend, sagte der Sprecher der "Villa d'Este" Jean Salvadore: "Wir wissen von nichts".

Die Vertreter Cernobbios leugnen die Hochzeit ebenso wie Pitts Pressesprecherin Cindy Guagenti. Jean Salvadore fügt hinzu: "Es ist wirklich erstaunlich. Wir haben Anrufe aus Russland, Alaska, aus der ganzen Welt bekommen. Die lokale Polizei rief mich an, um mich zu fragen, ob wir zusätzliches Sicherheitspersonal bräuchten, weil sie von der Hochzeit hörten". Ob das alles nur eine Taktik ist, um ungeliebte Zaungäste fernzuhalten?
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Angelina Jolie Brad Pitt
2024