News: In Produktion
UIP
School of Rock: Jack Black
Molly Shannon auf den Hund gekommen
Black produziert Komödie
Molly Shannon ("Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter") ist auf den Hund gekommen. Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in "Year of the Dog" übernehmen. Produziert wird die Komödie über eine Sekretärin und ihren Hund von Black and White Productions. Jack Black ist einer der Inhaber der Firma. Sein Partner Mike White hat das Drehbuch geschrieben und wird auch die Regie übernehmen. Aus seiner Feder stammen die Drehbücher zu "School of Rock" und "The Good Girl" geschrieben.
22. Mär 2006: "Year of the Dog" erzählt die Geschichte einer fröhlichen, etwas dümmlichen Sekretärin und ihrem Hund Pencil. Sie lebt unbeschwert und sorgenlos in den Tag hinein. Aber als ihr geliebter Hund stirbt, ändert sich ihre Einstellung zum Leben schlagartig. Aus Trauer begibt sie sich auf eine mystische Reise. Shannon und White haben schon an der kurzlebigen U.S. TV Serie "Cracking Up" zusammengearbeitet. Demnächst wird der ehemalige "Saturday Night Live" Star in "Evan Almighty" zu sehen sein. Laut einer Meldung des U.S.-Branchendienstes Hollywoodreporter vom 22.03.06 steht der Drehtermin noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Mike White Jack Black Molly Shannon
2024