News: In Produktion
Warner Bros.
Zac Efron
Kim Basinger als Zac Efrons Mutter?
Trauer um toten Bruder
Kim Basinger ("The Informers") wird möglicherweise mit dem "17 Again"-Gespann zusammenarbeiten. Derzeit spricht sie für die Rolle der Mutter von Zac Efron in Burr Steerss neuem Film vor. Wie das Celebritymagazin Variety am 12. August 2009 mitteilt, soll der Streifen keine Teenie-Komödie sein.
13. Aug 2009: Im Mittelpunkt von "The Death And Life Of Charlie St. Cloud" steht Charlie (Zac Efron), der als Friedhofswärter arbeitet. Täglich besucht er das Grab seines jüngeren Bruders Sam und spricht mit ihm. Dieser starb an den Folgen eines Unfalls, doch Charlie gibt sich die Schuld. Regisseur Burr Steers zeichnete sich auch für die endgültige Drehbuchfassung verantwortlich. Dessen ursprüngliche Version stammt aus der Feder von Craig Pearce ("Moulin Rouge"). Die Rolle des jüngeren Bruders Sam wird von Kinderstar Charlie Tahan ("I Am Legend") gespielt. "The Death And Life Of Charlie St. Cloud" soll 2010 in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Tahan Craig Pearce Burr Steers Zac Efron Kim Basinger
2024