News: In Produktion
Paramount Pictures
Chris Pine
Wird Captain Kirk CIA-Agent?
Chris Pine wird zu Jack Ryan
Durch seine Rolle als junger Captain Kirk ist Chris Pine zum Leinwandhelden geworden. Nun soll der Darsteller eine weitere Ikone des Genre-Kinos verkörpern. Mit Paramount Pictures befindet sich der Darsteller in Verhandlungen für die Rolle des CIA-Agenten Jack Ryan.
14. Okt 2009: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 13. Oktober 2009 berichtet, werde die Handlung des geplanten Projektes noch unter Verschluss gehalten. Der Film werde aber zu einem frühen Zeitpunkt in Ryans Karriere spielen. Auf der Leinwand trat die Figur von Romanautor Tom Clancy erstmals 1990 in "Jagd auf roter Oktober" in Erscheinung. Damals übernahm Alec Baldwin die Rolle. Auch Harrison Ford spielte in "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell" den Charakter. Zuletzt schlüpfte Ben Affleck in "Der Anschlag" in Jack Ryan. Produziert wird das neuste Abenteuer des Agenten von Mace Neufeld und Lorenzo DiBonaventura.
Weiterführende Infos
Stars
Lorenzo DiBonaventura Mace Neufeld Ben Affleck Harrison Ford Alec Baldwin Tom Clancy Chris Pine
2024