News: In Produktion
SPHE
Ghostbusters
"Ghostbusters 3" nimmt Gestalt an
Ivan Reitman auf Gespensterjagd
Schon seit langem ist ein dritter Teil von "Ghostbusters - Die Geisterjäger" im Gespräch. Ivan Reitman zufolge entsteht derzeit das Drehbuch. Möglicherweise könnte der Film bereits 2010 realisiert werden. Sowohl einige Figuren der Vorgängerfilme als auch neue Charaktere sollen dabei sein.
18. Dez 2009: Die vier Geisterjäger wurden in den ersten beiden Teilen von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson gespielt. Aykroyd und Ramis waren zudem für das Drehbuch verantwortlich. Im dritten Teil soll auch das Kind von Peter Venkman (Murray) und Dana Barrett (Sigourney Weaver) eine Rolle spielen, wie Roger Friedman im Blog der Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am 17. Dezember 2009 schreibt. Reitman führte bei den ersten beiden Filmen von 1984 und 1989 Regie. Ob er auch die geplante Fortsetzung inszenieren wird, steht bislang nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Sigourney Weaver Ernie Hudson Harold Ramis Dan Aykroyd Bill Murray Ivan Reitman
2024