News: Starnachrichten
Fox
Halle Berry
Beziehungsaus bei "Catwoman"
Halle Berry trennt sich
"Passwort: Swordfish"-Darstellerin Halle Berry und Model Gabriel Aubrey haben sich getrennt. Zuerst ließ Aubrey am vergangenen Samstag, den 1. Mai 2010 über seine Agentur Wilhelmina Models verlauten, die Beziehung der beiden sei zu Ende. Am Sonntag wurde dies von einem Sprecher Berrys bestätigt.
03. Mai 2010: Nun kursieren Gerüchte, dass die Schauspielerin das Model schon vor Monaten rausgeschmissen haben soll. Aubry soll sich nicht genügend in die Beziehung eingebracht haben, wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 2. Mai 2010 eine nicht genannte Quelle zitiert. Sie würden aber enge Freunde und engagierte Eltern für ihre gemeinsame Tochter bleiben. Die kleine Nahla kam im März 2008 zur Welt. Zwei Jahre zuvor lernten sich die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") und der Kanadier bei einem Foto-Shooting für Versace kennen. Vor der Beziehung zu Aubry war die Schauspielerin bereits zweimal verheiratet. Offensichtlich ist Berry ungern allein. Am vergangenen Samstagabend wurde sie Händchen haltend mit einem unbekannten Begleiter am Broadway gesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Gabriel Aubrey Halle Berry
2024