News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Aufatmen in Cannes
Brangelina bleiben zu Hause...
Es hätte sicher ein großes Chaos auf dem roten Teppich anlässlich der Premiere von "Babel" gegeben. Aber die Fans und drängelnden Fotografen blieben ruhig. Denn Brad Pitt entschloss sich, dem Trubel in Cannes zu entgehen und seinen Schauspielerkollegen per Email zu gratulieren. Der werdende Vater ist Lieblingsobjekt von Medien und Fans - insbesondere in diesen Wochen.
24. Mai 2006: Pitt spielt in "Babel" einen verzweifelten amerikanischen Touristen, der seine Frau zu retten versucht. Auf der Pressekonferenz am 23. Mai 2006 zu Alejandro González Inárritu gesellschaftskritischem Drama wurde die Email-Nachricht von Pitt verlesen. "Mit der baldigen Ankunft unseres neuesten Familienzuwachses ist es mir unmöglich, Alejandro, Cate, Gael und dem Rest des Filmteams beizuwohnen", so der Schauspieler. Pitt lobte das mehrsprachige Drama und gratulierte allen Beteiligten für eine gelungene Produktion. Pitt befindet sich derzeit in Namibia, wo er und Angelina Jolie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie Alejandro González Inárritu
2024