News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Mark Wahlberg, The Italian Job - Jagd auf Millionen
Tierische Freundschaft
Mark Wahlbergs Teddybär
Mark Wahlberg ("Die etwas anderen Cops") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Ted". Mit der Komödie gibt "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane sein Regiedebüt. Wahlberg soll einen genervten Bostoner spielen, der als Kind seinen Teddybären zum Leben erwecken hat.
26. Okt 2010: Der Bär ist ein verantwortungsloser Faulpelz und macht ihm Jahre später das Leben schwer. Obwohl sie noch immer beste Freunde sind, steht das lebendig gewordene Kuscheltier dem Mann vor allem bei Verabredungen im Weg. Wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 25. Oktober 2010 berichtet, sollen die Produktionskosten 65 Millionen US-Dollar betragen. MacFarlane wird seine Stimme dem lebensgroßen Teddybären leihen und kündigte bereits an, dass die Komödie nicht jugendfrei wird.
Weiterführende Infos
Stars
Seth MacFarlane Mark Wahlberg
2024