News: Starnachrichten
Universal Pictures
Amanda Seyfried
Neues Hollywood Traumpaar?
Amanda Seyfried und Ryan Phillippe flirten
Entwickelt sich zwischen Amanda Seyfried ("Briefe an Julia") und Ryan Phillippe ("Flags of Our Fathers") eine Romanze? Die Schauspieler waren am Samstag, den 31. Oktober 2010 zusammen auf der Halloween-Party von Kate Hudson ("Ich, du und der andere") auf deren Anwesen in Pacific Palisades. Sie sollen sich dabei näher gekommen sein und hätten heftig geflirtet.
02. Nov 2010: Wie ein Augenzeuge gegenüber dem Boulevardblatt People am 1. November 2010 berichtet, hätten der 36-Jährige Phillippe und die 25-jährige Seyfried auf der Party stundenlang miteinander gesprochen und hätten diese am Ende zusammen in einem Auto verlassen.

"Ryan schien sehr an Amanda sehr interessiert und wich ihr den ganzen Abend nicht von der Seite", zitiert People seine Quelle. Ein anderer Zeuge habe hingegen behauptet, dass sich die beiden erst auf der Party getroffen hätten und nicht zusammen seien. Auf dem Halloween-Fest war Phillippe als Obi-Wan Kenobi aus "Star Wars" gekleidet, während Seyfried in einem Hunde-Kostüm unterwegs war.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Ryan Phillippe Amanda Seyfried
2024