News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jenny McCarthy in Cannes 2009
Trennung nach 5 Monaten
Jenny McCarthy wieder solo
Jenny McCarthy ("Beschützer wider Willen") hat sich von ihrem Freund Jason Toohey getrennt. Ein Grund sei die Distanz gewesen. Die Darstellerin lebt in Los Angeles und das ehemalige Fitnessmodel in Las Vegas. Dem 35-jährigen Toohey soll zudem der Erfolg seiner drei Jahre älteren Freundin zu viel geworden sein.
09. Dez 2010: Wie die Tageszeitung Huffington Post am 8. Dezember 2010 meldet, haben sich die beiden im Guten getrennt und wollen Freunde bleiben. Toohey sei nicht damit klar gekommen, dass seine Freundin so viel Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit bekommt. Daher habe McCarthy die Beziehung beendet. Im April dieses Jahres hatte das Model nach fünf Jahren das Beziehungsaus mit Jim Carrey verkündet (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Jim Carrey Jenny McCarthy
2024