News: Starnachrichten
Sony
Drew Barrymore in: 3 Engel für Charlie - Volle Power
Überbezahlteste Schauspieler Hollywoods
Drew Barrymore auf Platz 1!
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") und Eddie Murphy ("Zuhause ist der Zauber los") sind die überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Das ergab die jährliche Auswertung des Wirtschaftsmagazins Forbes, die am gestrigen Donnerstag, den 3. November 2011 veröffentlicht wurde.
04. Nov 2011: Das Magazin berücksichtigte die letzten drei Filmrollen der Schauspieler und betrachtete die Gagen im Verhältnis zum weltweiten Einspielergebnis. Animationsfilme wurden nicht berücksichtigt.

So bekamen Produzenten für jeden in Barrymore investierten Dollar durchschnittlich nur 43 Cent zurück. Bei Murphy waren es immerhin 2,70 US-Dollar. Auf weiteren Plätzen landeten Schauspieler wie Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten") und Tom Cruise ("Knight and Day").
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Reese Witherspoon Eddie Murphy Drew Barrymore
2024