News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
George Clooney
Verletzter Brad Pitt
Von George Clooney veräppelt
Bei der Golden Globe-Verleihung in der Nacht zum heutigen Montag, den 16. Januar 2012 erlaubte sich George Clooney einen Scherz mit seinem Kumpel Brad Pitt. Clooney krallte sich kurzerhand den Krückstock seines Schauspielkollegen, der die Gehhilfe aufgrund einer Knieverletzung benötigt.
16. Jan 2012: Pitt hatte sich die Verletzung zugezogen, als er auf einem Hügel ausrutschte, während er seine dreijährige Tochter Vivienne auf dem Arm hielt. Den Gehstock müsse Clooney später zurückgeben, da Pitt es ansonsten nicht bis zur Bar schaffen würde, scherzte er gegenüber der Boulevardseite People am gestrigen Sonntag.

Bei der Golden Globe-Verleihung wurde Clooney für seine Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" mit dem Preis als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet (wir berichteten: Golden Globe für George Clooney). Der in der selben Kategorie für "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" nominierte Pitt ging leer aus.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt George Clooney
2024