News: Starnachrichten
Buena Vista International
Cuba Gooding Jr.
Barkeeperin ist gnädig
Cuba Gooding Jr. hat Glück
Cuba Gooding Jr. wird wohl nicht angeklagt, nachdem er eine Barkeeperin in New Orleans geschubst haben soll. Die Frau wolle keine rechtlichen Schritte gegen den Schauspieler einleiten.
03. Aug 2012: Gooding Jr. wurde am vergangenen Dienstag, den 31. Juli 2012 im Old Absinthe House von einigen Fans um Fotos gebeten. Daraufhin soll er wütend geworden sein. Als die Barkeeperin dazwischen ging, soll Gooding Jr. sie zwei Mal geschubst und anschließend die Bar verlassen haben (wir berichteten: Ärger für Cuba Gooding Jr.).

Der Schauspieler wurde zunächst per Haftbefehl gesucht. Bereits am darauffolgenden Morgen erschien Gooding Jr. jedoch bei der Polizei von New Orleans. Seiner Sprecherin zufolge handelt es sich bei dem Vorfall lediglich um ein 'Missverständnis'. Das berichtet die Nachrichtenseite foxnews.com am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012.

Momentan dreht Cuba Gooding Jr. ("Boat Trip") an der Seite von Liam Neeson, John Cusack und Nicole Kidman das Drama "The Butler".
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman John Cusack Liam Neeson Cuba Gooding Jr.
2024