Ricore

Eric Warren Singer

Alias
Eric Singer
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei
Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.
Lebensgeschichte von Marita Lorenz im Kino
"Marita": Jennifer Lawrence als Geliebte Fidel Castros
Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence wird in Sonys "Marita" zu sehen sein. Das Biopic kreist um die die Deutsche Marita Lorenz, die als junge Frau die Geliebte Fidel Castros war.
David Fincher und Rooney Mara in Russland?
David Fincher und Rooney Mara könnten nach dem Thriller "Verblendung" bei einem weiteren Filmprojekt zusammenarbeiten. Wie das Filmmagazin Deadline am 9. Juni 2014 berichtet, werden der Regisseur für die Regie und die Schauspielerin für eine Rolle in der Adaption von Jason Matthews Spionageroman "Red Sparrow" gehandelt. Als Drehbuchautor ist Eric Warren Singer im Gespräch, der dieses Jahr für sein Skript zu David O. Russells "American Hustle" für einen Oscar nominiert war. "Red Sparrow" ist im heutigen Russland angesiedelt und handelt von einer jungen Frau, die in die Mühlen des postsowjetischen Geheimdienst-Apparates gerät.
Doug Liman im Auftrag der NSA
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 19. März 2014 berichtet, wird "Das Bourne Ultimatum"-Regisseur Doug Liman "Splinter Cell" inszenieren. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe über einen Agenten, der für den Auslandsgeheimdienstes NSA operiert. Die Hauptrolle spielt Tom Hardy ("The Dark Knight Rises"), das Drehbuch stammt von Eric Warren Singer ("The International"). Liman drehte zuletzt den Science-Fiction-Thriller "Edge of Tomorrow 3D" mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
Erfolgsteam um David O. Russel dreht neuen Film
Jennifer Lawrence als Ehefrau?
Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem - Catching Fire) ist im Gespräch für eine Rolle in David O. Russells ("The Fighter") neuem Projekt, das zuletzt den Titel "American Bullshit" hatte. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde die 22-Jährige an der Seite von Bradley Cooper ("Hangover"), Christian Bale ("The Dark Knight Rises"), Amy Adams ("The Master") und Jeremy Renner ("Das Bourne Vermächtnis") zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Eric Singer, dem Autor von Tom Tykwers "The International".
Dark Knight Rises-Darsteller gegen Cyber-Terrorismus?
Tom Hardy in Splinter Cell-Verfilmung
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") soll in der geplanten Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's Splinter Cell" die Hauptrolle spielen. Das Drehbuch schreibt Eric Singer, der bereits als Autor von "The International" und "American Bullshit" fungierte.
Erneute Arbeit mit David O. Russell
Amy Adams wird Hochstaplerin
Amy Adams ("Die Muppets) wird in David O. Russells neuem Drama die Geliebte und Komplizin des Hochstaplers Mel Weinberg spielen. Dieser wird von Bradley Cooper verkörpert.
Ben Afflecks nächster Coup?
Nach dem Actionthriller "The Town - Stadt ohne Gnade" hat Ben Affleck mit "American Bullshit" sein nächstes Regie-Projekt anvisiert. Das Skript von Eric Warren Singer basiert auf wahren Begebenheiten. Die Geschichte handelt von einem FBI-Coup in den 1980er Jahren, durch den ein Korruptionsskandal im US-Kongress aufgedeckt wurde. Eine definitive Bestätigung Afflecks hat es bislang nicht gegeben. Der Schauspieler und Regisseur ziehe das Projekt allerdings ernsthaft in Erwägung, wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am 18. Januar 2011 berichtet. Unbekannt ist auch, ob Affleck eine Rolle übernehmen wird.
2024