Ricore

Salvatore Totino

Geboren
1964
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Salvatore Totino
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
Inferno: Charakterposter Die Dan Brown Romanverfilmung Inferno mit Tom Hanks und Felicity Jones darf weitere Verschwörungen aufdecken. Wir begnügen uns hier mit den Charakterpostern.
Erschütternde Wahrheit: Szenenbilder Wie gefährlich Football ist findet auch Neurologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) in dem auf einer wahren Begebenheit fußenden Sportdrama "Erschütternde Wahrheit" heraus. Ridley Scott glaubt an die Brisanz der Story und produziert das Sportdrama.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
Am Set zu "Zeit zu leben" In "Zeit zu leben" spielt Chris Pine den ehrgeizigen Geschäftsmann Sam. Als dieser vom Tod seines Vaters erfährt, kehrt er in das Haus seiner entfremdeten Familie zurück. Dort trifft er auf eine ältere Schwester (Elizabeth Banks), von deren Existenz er bislang nichts wusste.
Zeit zu leben In "Zeit zu leben" werden Chris Pine und Elizabeth Banks zu Geschwistern, die sich erst im Erwachsenenalter kennenlernen. Mit dem Familiendrama inszeniert "Transformers"- und "Star Trek"-Drehbuchautor Roberto Orci seinen ersten Spielfilm.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Frost/Nixon Beeindruckend stilisiert Regisseur Ron Howard die legendären Interviews des Journalisten David Frost mit dem Ex-US-Präsidenten Richard Nixon drei Jahre nach dem Watergate-Skandal zu einem Kampf.
The Da Vinci Code - Sakrileg Der historische Thriller ist eine Verfilmung von Dan Browns Bestseller "Sakrileg". Er interpretiert die Geschichte der westlichen Welt von Christi Geburt bis zur Gegenwart in Teilen neu. Der Roman wurde bereits in 44 Sprachen übersetzt. Das Buch hat das öffentliche Interesse für Leonardo Da Vinci und die Ursprünge des Christentums enorm verstärkt.
Ankunft der Stars von: The Da Vinci Code - Sakrileg Die ersten Stars haben Cannes erreicht! Hier Bilder der Ankunft der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Stars am Bahnhof von Cannes.
Das Fest hat begonnen! Das 59. Festival de Cannes hat begonnen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus: Wong Kar-Wai, Elia Suleiman, Helena Bonham Carter, Lucrecia Martel, Monica Bellucci, Patrice Leconte, Samuel L. Jackson, Tim Roth und Zhang Ziyi.
Eröffnung nicht ganz gelungen Cannes hatte mit dem Eröffnungsfilm kein Glück. "The Da Vinci Code - Sakrileg". Das ließen sich die Darsteller auf dem roten Teppich aber nicht anmerken.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
The Missing Die alleinerziehende Maggie Gilkeson (Cate Blanchett) hat ein schweres Leben. In der Wildnis des amerikanischen Südwestens im Jahre 1885 versucht sie, sich und ihre beiden Töchter durchzubringen.
2024