Ricore

Nick Cannon

Geboren
08. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Scheidung von Nick Cannon 'beschlossene Sache'
Mariah Carey vor dem Eheaus?
In der Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon kriselt es. Das Paar soll seit Monaten getrennt leben. Medien berichten, dass sich die beiden scheiden lassen wollen.
Seite: 1 2
'Er boxt andere Kinder'
Mariah Careys Sohn ist ein Prügelknabe
Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben offenbar einen Prügelknaben unter ihren Fittichen. Wie die Sängerin und Schauspielerin im Fernseh-Interview verriet, haut ihr dreijähriger Sohn Moroccan schon mal gerne andere Kinder. Damit wird der Kleine schon jetzt seinem Spitznamen 'Rocky' gerecht.
Ärger mit Jugendschutz
Vorwürfe an Mariah Carey
Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe bekamen Mariah Carey und Nick Cannon im Krankenhaus Besuch von Vertretern der Jugendschutzbehörde. Diese gingen Vorwürfen nach, ob die Babys Drogen und Alkohol ausgesetzt sind.
Geburt von Zwillingen
Stolze Mama Mariah Carey
Mariah Carey ist am Samstag, den 30. April 2011 Mutter von Zwillingen geworden. Die Babies kamen in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.
Warten auf die Geburt
Fehlalarm bei Mariah Carey
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") wurde am gestrigen 27. März 2011 ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor hatten bei der schwangeren Sängerin und Schauspielerin die Wehen eingesetzt.
Hoffen zwei Jahre nach Fehlgeburt
Mariah Carey wieder schwanger
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") hat nach Monaten öffentlicher Spekulationen ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Sängerin wollte den Geburtstermin allerdings noch nicht nennen. Mariah und Rapper Nick Cannon haben 2008 auf den Bahamas geheiratet.
Neue Babygerüchte
Schwangere Mariah Carey?
Ist Mariah Carey schwanger? Dieses Gerücht ließ ein Foto aufkommen, das die Sängerin und Schauspielerin in Brasilien mit einem runden Bauch zeigt. Spekulationen über eine Schwangerschaft Careys kamen schon einmal auf. Diese wurden jedoch von ihr und Ehemann Nick Cannon dementiert.
Pop-Star steigt aus
Nachwuchs für Mariah Carey?
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") hat unerwartet ihre Rolle in "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf" abgesagt. Tyler Perrys ("Madea Goes to Jail") neues Projekt basiert auf Ntozake Shanges gleichnamigem Theaterstück aus dem Jahr 1975. Beginn der Dreharbeiten ist im Juni 2010.
Glückliches Paar mit Ritualen
Mariah Carey erneuert Ehegelübde
Mariah Carey und Nick Cannon wollen ihr Ehegelübte erneuern. Das seit 2008 verheiratete Paar erneuerte ihr Ehegelübde bereits ein Jahr später. Ein Ritual, das ab sofort jährlich wiederholt werden soll.
Seite: 1 2
2024