Ricore

Frank Grillo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)

News

Andie MacDowell spielt in Neo-Western "No Man's Land" mit
Andie MacDowell wird in der weiblichen Hauptrolle des Neo-Westerns "No Man's Land" zu sehen sein, wie das Filmmagazin Variety berichtet. Der von Conor Allyn inszenierte Film ist im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexico angesiedelt, dem so genannten Niemandsland. Im Zentrum der Handlung stehen ein Vater und sein Sohn. Das Leben der beiden gerät aus den Fugen, als der Jüngere einen jugendlichen Immigranten tötet. Während der Vater die Schuld auf sich nimmt, flieht der Sohn nach Mexiko, wo er fortan selbst das Leben eines Illegalen führt. Verfolgt wird er neben seinen Gewissensbissen auch von den US- und mexikanischen Gesetzeshütern sowie dem rachsüchtigen Vater des toten Kindes. In die Rolle des Vaters ist Frank Grillo geschlüpft, den Sohn spielt Jake Allyn, der mit David Barraza Ibanez auch das Drehbuch geschrieben hat. Andie MacDowell wird als Monica Greer zu sehen sein. Welche Rolle ihre Figur in der Handlung spielt, ist noch nicht bekannt.
"Once Upon a Time in Staten Island" von James DeMonaco
Naomi Watts im "Rocky"-Fieber
Naomi Watts, Frank Grillo und Bobby Cannavale haben sich tragende Rollen in "Once Upon a Time in Staten Island" gesichert. Bei dem Familiendrama handelt es sich um die Regiearbeit eines Filmemachers, der sich vor allem als Horror-Regisseur einen Namen gemacht hat.
Action-Thriller von "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan
Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt
Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von "The Grey - Unter Wölfen"-Macher Joe Carnahan.
Frank Grillo versus Captain America!
Nun steht es fest: Frank Grillo ("The Grey - Unter Wölfen") wird in "Captain America - The Winter Soldier" den Bösewicht Crossbones spielen. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Montag, den 29. Oktober 2012. Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass er den Part übernehmen würde (wir berichteten: Captain Americas neuer Gegner?). Grillo wird an der Seite von Captain America-Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson als Black Widow, Cobie Smulders als Maria Hill, Anthony Mackie als The Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes zu sehen sein.
Captain Americas neuer Gegner?
Frank Grillo ("The Grey - Unter Wölfen") ist im Gespräch für "Captain America - The Winter Soldier". Über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündete er am gestrigen Montag, den 22. Oktober 2012, dass er beim Produktionsstudio Marvel gewesen sei. Wie der Radiomoderator Matthew Aaron bereits einen Tag zuvor auf Twitter schrieb, soll Grillo für die Rolle von Captain Americas Gegner Crossbones vorgesehen sein. Dies berichtet die Entertainmentseite ComicBookMovie.com am gestrigen Montag.
2024