Ricore

Michael Teigen

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Teigen
Tron - Legacy 1982 setzte "Tron" visuelle Maßstäbe und avancierte zu einem Kultfilm des Science-Fictions. In der Fortsetzung "Tron - Legacy 3D" trifft Programmierer Flynn (Jeff Bridges) auf Sohn Sam (Garrett Hedlund).
Marmaduke Tom Dey ("Zum Ausziehen verführt") liefert eine Comicstripverfilmung der berühmten, gleichnamigen Dogge "Marmaduke". Christian Ulmen ("Maria, ihm schmeckt's nicht!") leiht dem Riesenhund in der deutsch synchronisierten Fassung die Stimme.
Far Cry Uwe Boll ist ein eigenwilliger Regisseur. Petitionen, welche ihn zum Aufhören zwingen wollen, oder Boxkämpfe gegen erbitterte Kritiker lassen ihn kalt. Die Kritik spornt ihn eher an. Mit "Far Cry" verfilmt er ein weiteres Computerspiel mit Topbesetzung.
Glücklich und zufrieden Regisseurin Isabel Coixet ist nicht nur mit ihrem Film "Elegy" hochzufrieden, sondern auch mit dem dazugehörigen Team. So plant sie schon ein nächstes Projekt, in welchem Cruz erneut eine Hauptrolle übernehmen soll. Ebenso glücklich sieht Sir Ben Kingsley aus, was aber auch an seiner zauberhaften Begleitung liegen könnte. Mit Daniela Barbosa De Carneiro ist er seit August 2007 verheiratet.
Spanisches Temperament in Berlin Eine besonders gute Figur machte mal wieder der spanische Superstar Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihren Filmkollegen präsentiert sie auf der Berlinale 2008 ihr neues Werk "Elegy", in welchem sie an der Seite von Sir Ben Kingsley zu sehen ist.
Pressekonferenz mit rassiger Schönheit Geduldig stellt sich die Crew des Films "Elegy" bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Wie schon auf dem roten Teppich stiehlt die rassige Schönheit Penélope Cruz auch hier ihren Kollegen die Show. Schauspieler Sir Ben Kingsley und Regisseurin Isabel Coixet scheint das glücklicherweise nicht zu stören.
Elegy oder die Kunst zu Lieben Sanfte und bewegende Liebesgeschichte nach dem Roman "The Dying Animal" von Philip Roth. Die Regisseurin Isabel Coixet adaptiert die Literaturvorlage mit einem beeindruckenden Stils und talentierten Darstellern.
Der Glücksbringer Auf einer Party machte Produzent Mike Karz die Bekanntschaft von Steve Glenn. Der unterhielt ihn an diesem Abend wunderbar, denn Karz entschied, dass Glenns Liebesabenteuer - vor allem ihr Scheitern - die perfekte Vorlage für eine romantische Komödie sei. So überredete Karz den Partygast eine Kurzgeschichte über sein vom Pech verfolgtes Liebesleben zu schreiben, die als Vorlage für eine Filmadaption dienen solle.
Tatort Venedig Zwar erkennt man nicht auf jedem Foto ihre natürliche Schönheit, doch arbeitet die Polin Agata Buzek neben der Schauspielerei auch als Modell. Ihr Spielfilmdebüt gab die Polin 1998. Sogar im deutschen Fernsehen wird sie voraussichtlich Ende Dezember 2007 vertreten sein. An der Seite von Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe übernimmt sie eine Rolle in der "Tatort"-Folge "Fettkiller". Bei den Filmfestspielen in Venedig 2007 präsentiert sie ihren Film "Nightwatching" von Regisseur Peter Greenaway.
Wo sollen wir hinschauen? Der Cast zu Regisseur Peter Greenaways Werk "Nightwatching" ist sich anscheinend nicht ganz einig, welchem Fotografen sie nun ihre Aufmerksamkeit schenken soll. Aber bei derartig vielen Presseleuten und Kameras kann man den gemeinschaftlichen Blick auch nicht so leicht navigieren. Die Anwesenden der Filmfestspiele in Venedig sind 2007 ohnehin viel gespannter auf Greenaways neuestes Projekt über den niederländischen Maler Rembrandt als auf ein Foto der Mitarbeiter dieses Films.
In Schwarz und Weiß Sie scheinen sich abgesprochen zu haben: Regisseur Peter Greenaway präsentiert sich mit zwei seiner Akteure aus dem Film "Nightwatching", Eva Birthistle und Martin Freeman. Greenaway achtet anscheinend nicht nur in seinen Filmen auf gemäldeähnliche Darstellungen… Passend dazu erzählt der Regisseur in "Nightwatching" eine Geschichte aus dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
2024