Ricore

Ehren Kruger

Geboren
05. Oktober 1972
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ehren Kruger
Ghost in the Shell: Erste Szenenbilder Scarlett Johansson in der Hauptrolle einer Anime-Verfilmung? Das klingt doch ein bisschen absurd, oder? Nicht für Hollywood und Regisseur Rupert Sanders...
"Transformers - Ära des Untergangs 3D": Die Bilder Im vierten Teil des erfolgreichen Franchise spielt Mark Wahlberg den menschlichen Helden.
Scream 4 Mit "Scream 4" setzt Wes Craven die Reihe über den maskierten Killer fort. Ursprünglich sollte diese mit dem dritten Teil von 2000 abgeschlossen werden. Für das Drehbuch sorgte Kevin Williamson, der bereits die ersten beiden Teile geschrieben hatte.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
The Ring 2 Die Geschichte des todbringenden Fluchs eines rätselhaften Videotapes wurde im japanischen Original als auch mit dem amerikanischen Remake zu einem durchschlagenden Erfolgs. Auch die Fortsetzung hat für Rachel Keller (Naomi Watts) kein Entkommen vorgesehen.
Brothers Grimm Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen - wer kennt die Märchen der Gebrüder Grimm nicht aus den frühen Kindertagen? Ihre Lebensgeschichte hat Regisseur Terry Gilliam ("Brazil") zum Mittelpunkt seiner eigenen, frei interpretierten Geschichte gemacht.
Der verbotene Schlüssel Mit bewährten Versatzstücken will Hollywood das Sommerloch stopfen. Der Gruselfilm entstand nach einem Drehbuch von Ehren Kruger, der zuvor "The Ring" adaptiert hatte.
Ring (2002): Szenenbilder und Blu-ray-Covermotiv Hollywood adaptiert den japanischen Experimental-Horror mit einem Remake.
Reindeer Games - Wild Christmas Letzter Kinofilm von US-Regisseur John Frankenheimer.
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
2024