Ricore

Ehren Kruger

Geboren
05. Oktober 1972
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Disney macht mit Recycling-Politik weiter
Tim Burton inszeniert "Dumbo"-Remake
Disney macht mit seiner Politik des Recyclings eigener Zeichentrick-Klassiker munter weiter. Nach "Das Dschungelbuch", "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest", um nur einige Beispiele zu nennen, ist nun "Dumbo, der fliegende Elefant" dran, als Realfilm-Version erneut verfilmt zu werden. Regie soll Kinomagier Tim Burton führen, was Hoffnung auf eine originelle Interpretation macht.
Disney plant Realfilm-Version von "Dumbo"
Walt Disney Studios bereitet eine Realfilm-Version seines Zeichentrick-Klassikers "Dumbo, der fliegende Elefant" aus dem Jahr 1941 vor. Als Drehbuchautor hat das Produktionsstudio Ehren Kruger ("Transformers - Die Rache") engagiert. "Dumbo" zählt zu den schönsten Werken aus dem Hause Disney. Der Zeichentrickfilm handelt von einem kleinen Zirkus-Elefanten, über dessen langen Ohren sich die ganze Welt lustig macht. Gemeinsam mit einer Maus erlebt Dumbo zahlreiche Abenteuer. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Juli 2014 berichtet, soll in der neuen Fassung neben Dumbos auch das Schicksal einer Menschenfamilie im Zentrum der Handlung stehen.
Aus Krimi wird Horror
Niels Arden Oplev macht "The Keep"
Niels Arden Oplev ("Verblendung") wird "The Keep" inszenieren. Die Romanvorlage stammt von Jennifer Egan. Das Drehbuch des Horror-Thrillers wird wahrscheinlich von Ehren Kruger ("Der verbotene Schlüssel") geschrieben.
Daniel Craig wohnt in einem "Dream House"
Naomi Watts' neuer Nachbar
Naomi Watts wird an der Seite von Daniel Craig in "Dream House" mitspielen. Im Mittelpunkt des Thrillers steht eine Familie, die in eine scheinbar idyllische Kleinstadt in Connecticut zieht. Einst wurde dort allerdings eine Familie brutal ermordet.
Gesundheitscheck für Megan Fox
Michael Bay inszeniert "Transformers 3"
Gute Nachrichten für "Transformers"-Fans. Michael Bay hat offiziell gemacht, die Regie für den dritten Teil der Science-Fiction-Reihe zu übernehmen. Zudem wurde der Starttermin in den USA um ein Jahr vorverlegt. Statt im Juli 2012 wird "Transformers 3" dort bereits im Juli 2011 in die Kinos kommen.
Remake von David-Cronenberg-Thriller
"Videodrome" reloaded
Universal Pictures plant eine Neuverfilmung von David Cronenbergs "Videodrome" aus dem Jahr 1983. Ehren Kruger wurde als Drehbuchautor engagiert. Zusammen mit seinem Partner Daniel Bobker wird er den Horrorfilm auch produzieren. Universal war schon 1983 für den Verleih des Spielfilms zuständig.
Michael Bay macht weiter
Die Transformers kehren zurück
Regisseur Michael Bay, Schauspieler Shia LaBeouf und Produzent Steven Spielberg wollen gemeinsam "Transformers 2" realisieren. Das Drehbuch für die Fortsetzung des Merchandising-Spektakels wurde jetzt in Auftrag gegeben.
2024