Ricore

Alexander Fischerkoesen

Geboren
16. April 1968
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexander Fischerkoesen
Das Pubertier - Der Film: Szenenbilder Erfolgsregisseur Leander Haußmann verfilmt den gleichnamigen Roman von Jan Weiler.
In der Welt habt ihr Angst Anna Maria Mühe und Max von Thun zeigen in "In der Welt habt ihr Angst" eindrucksvoll und auf hohem schauspielerischen Niveau den Horror eines kalten Entzugs vom Heroin.
Premiere von "In der Welt habt ihr Angst" Am 2. März 2011 feierte "In der Welt habt ihr Angst" Premiere im Münchner Filmcasino. Regisseur Hans W. Geißendörfer kam in Begleitung seiner Frau und Töchter. Die Darsteller Anna Maria Mühe, Max von Thun,Hanns Zischler undKirsten Block schlenderten ebenfalls über den roten Teppich.
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Cornelia Funke steuerte die literarische Vorlage zu dem Kinderfilm bei. Auch die "Wilden Hühner" sowie "Tintenherz" entspringen übrigens ihrer Fantasie.
Frisch gepresst "Frisch gepresst" ist eine alberne Komödie mit grobschlächtigen Witzen. Diese können auch auch die überzeugenden Hauptdarstellerin Diana Amft nicht retten. Ärgerlich sind auch die konservativen Moralvorstellungen der Filmemacher.
Hanni & Nanni "Hanni & Nanni" basiert auf Enid Blytons erfolgreicher Kinderbuch-Reihe. Christine Hartmanns Verfilmung lässt fast die Mädchen des Internats im Verlauf der Geschichte über sich hinauswachsen.
Blumen für Blumenkinder Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Zwillinge auf dem roten Teppich Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Hangtime - Kein leichtes Spiel Wolfgang Groos erzählt einfühlsam die Geschichte von Vinz (Max Kidd), der unter der Fürsorge seines Bruders (Mišel Mati?evi?) leidet.
Kombat Sechzehn Regisseur Mirko Borscht versucht in seinem Kinodebüt, ein authentisches Bild über den Rechtsextremismus unter Jugendlichen zu liefern. Nach eigener Aussage bietet das Thema Rechtsradikalismus ein unerschöpfliches Pool für oberflächige Berichterstattung.
2024