Ricore

Franziska Wulf

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Franziska Wulf
Sonne und Beton: Szenenbilder & Postermotive 20 Jahre nach Detlev Bucks "Knallhart" liefert David Wnendt seine Zustandsbeschreibung einer verwahrlosten Jugend.
Verpiss Dich, Schneewittchen!: Szenenbilder Bülent Ceylan hat eine beachtliche Fangemeinde. Mit "Verpiss dich, Schneewittchen!" bespaßt der Manheimer Komiker jetzt auch die Kinozuschauer.
Nur Gott kann mich richten: Die Szenenbilder Mit dem klassischen Krimi "Nur Gott kann mich richten" über einen Kriminellen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, gibt Moritz Bleibtreu sein Debüt als Produzent.
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen Regisseur Marc Bauder liefert nach mehreren Dokumentationen ein gelungenes Spielfilmdebüt ab. Dafür setzt er auf den starken Plot und die ausgezeichneten Schauspieler.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück Marc Rothemund kreiert aus dem erfolgserprobten Konzept Normalo verliebt sich in Berühmtheit einige amüsante Szenen. Insgesamt ist "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" eine gelungene Komödie.
12 Meter ohne Kopf Ein deutscher Piratenfilm? Das ist eine Seltengeit. Regisseur Sven Taddicken und Drehbuchautor Matthias Pacht haben es versucht und bringen die Legende von Klaus Störtebeker auf die Leinwand.
2024