Senator Film Verleih
Rob Zombie

Rob Zombie

Geboren
12. Januar 1965
Bürg. Name
Robert Bartleh Cummings
Alias
Rob Straker, Robert Wolfgang Zombie
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kauf-DVD nicht betroffen
"Halloween II" im Verleih indiziert
Rob Zombies "Halloween II" wurde am gestrigen 31. März 2011 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Von dieser Maßnahme ist allerdings nur die Verleih-DVD betroffen. Die Kaufversion ist weiterhin in einer nicht indizierten FSK-18-Fassung im Handel erhältlich.
"Halloween"-Regisseur in Salem
Rob Zombie beschwört Hexen
Rob Zombies ("Halloween") nächstes Regieprojekt ist "The Lords of Salem". Der Horrorfilm basiert auf den Hexenverfolgungen im 17. Jahrhundert. Die Bürger von Salem werden von einem 300 Jahre alten Hexenzirkel heimgesucht.
Rob Zombie dreht Horror-Remake
"Blob" ohne "Blob"?
Rob Zombie plant ein Remake von "Blob, Schrecken ohne Namen". Nach eigenen Aussagen will er dem Stoff ein frisches Gewand verpassen. Er wird Regie, Drehbuch und Produktion übernehmen.
Rob Zombie dreht "Halloween 2"-Remake
Myers mordet weiter
Rob Zombie dreht eine "Halloween"-Fortsetzung. Wie schon der erste Teil wird "H2" abermals ein Remake von John Carpenters legendärer Halloween-Reihe werden.
2024