Ricore

Josh Singer

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erster Academy-Award nach vier erfolglosen Anläufen
Leonardo DiCaprio - Endlich hat er den Oscar
Große Freude für Leonardo DiCaprio. Er wurde gestern endlich mit einem Oscar ausgezeichnet. Der 41-Jährige spielte aber nicht im besten Film des Jahres mit. Der Hauptpreis ging an ein Drama um ein paar engagierte Journalisten. Die meisten Trophäen erhielt wiederum ein anderer Film.
Preis für Drama um Missbrauchsskandal in Katholischer Kirche
Kritiker von Los Angeles wählen "Spotlight" zum besten Film
Die Los Angeles Film Critics Association, die Vereinigung der Filmkritiker von Los Angeles, hat ihre Preise für die besten Leistungen in der Filmbranche 2015 vergeben. Demnach ist das Journalisten-Drama "Spotlight" der beste Film des Jahres.
Tom McCartys Drama großer Gewinner
New Yorker Online-Kritiker prämieren "Spotlight" zum besten Film
Neben den Filmkritikern von Los Angeles haben am Wochenende auch die Kollegen von New York Film Critics Online ihre Preise vergeben. Auch bei ihnen setzte sich Tom McCarthys Drama "Spotlight" als bester Film durch.
Preise für die besten Studio-unabhängigen Filme
"Spotlight" gewinnt drei Gotham Awards
Nach den Independent Spirit Awards wurden gestern auch die Independent Gotham Awards für die besten Leistungen im Independent Film vergeben. Dabei hatte das Drama "Spotlight" mit drei Auszeichnungen die Nase vorn.
Ryan Gosling soll US-Heiligtum Neil Armstrong spielen
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, wird Ryan Gosling in dem derzeit bei Universal Pictures entstehenden Biopic "First Man" für die Rolle des US-Astronauten und Nationalhelden Neil Armstrong gehandelt. Regie führt Damien Chazelle, mit dem Gosling just das Musical "La La Land" abgedreht hat. Das Drehbuch stammt von Josh Singer ("Spotlight") auf Grundlage der Biographie "First Man: A Life Of Neil A. Armstrong" von James Hansen. Für den Regiestuhl war ursprünglich Clint Eastwood vorgesehen, als Warner Bros. noch die Rechte am Projekt hatte.
2024