Ricore

Ursina Lardi

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ursina Lardi
Orphea in Love: Die Szenenbilder Axel Ranischs Interpretation vom unsterblichen Mythos von Orpheus und Eurydike.
Das Mädchen und die Spinne: Die Szenenbilder Leises poetischen Drama über Sehnsucht nach und Vergänglichkeit der Liebe.
Kind 44: Szenenbilder und Postermotive "Kind 44" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith. Der Thriller sorgt bereits Wochen vor Kinostart für Aufregung, als die russische Regierung den Kinostart im eigenen Land verhindert.
"Traumland": Szenenbilder Mit "Traumland" hat die Schweizer Regisseurin und Drehbuchautorin Petra Biondina Volpe einen etwas anderen Weihnachtsfilm inszeniert. Das Fest der Liebe ist in ihrem Episodendrama voller gescheiterter Existenzen.
Die Lügen der Sieger: Szenenbilder Mit "Falscher Bekenner" und "Unter dir die Stadt" beweist Christoph Hochhäusler sein Talent, politisch brisante Stoffe anspruchsvoll aufzubereiten. Dem Roten Faden in seinem Werk bleibt er in dem entlarvenden Blick hinter die Kulissen des Politik- und Medienbetriebs Deutschlands treu.
Lore Cate Shortlands australisches Nachkriegsdrama basiert auf dem zweiten Teil von Rachel Seifferts Romantrilogie "Die dunkle Kammer".
Einer wie Bruno "Einer wie Bruno" ist das berührende Porträt einer ungewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung. In der Hauptrolle beeindruckt Christian Ulmen als geistig behinderter Erwachsener. An seiner Seite zeigt Lola Dockhorn ihr darstellerisches Potential.
Premiere mit Katja Riemann Auf der Münchener Deutschlandpremiere am 1. Juli 2012 präsentieren Regisseur Markus Imboden, Produzent Peter Reichenbach und die Darsteller Katja Riemann, Max Hubacher und Lisa Brand ihren Film "Der Verdingbub".
Der Verdingbub Mit "Der Verdingbub" thematisiert Markus Imboden ein dunkles Kapitel der Schweizer Geschichte. Auf authentische Weise erzählt er von den Lebensbedingungen eines sogenannten Verdingbuben, der für ein Bauer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten muss.
Das weiße Band Die seltsamen Dinge, die sich im Ort zutragen, sind die Vorboten terroristischer Machenschaften und liefern Gründe für die Entwicklung des faschistischen Gedankenguts Ende der 1920er Jahre. In seiner ihm typischen Manier inszeniert Michael Haneke eine Geschichte am Vorabend des Ersten Weltkriegs.
Marmorera - Der Fluch der Nixe Bei einem Ausflug findet Psychiater Simon Cavegn (Anatole Taubman) eine rothaarige Unbekannte leblos auf dem See. Die schweigsame Fremde wird umgehend in die Psychiatrie eingeliefert. Simon fühlt sich von seiner neuen Patientin magisch angezogen.
KussKuss Deutschland diskutiert über die Einführung eines kontroversen Einbürgerungstest nach US-amerikanischem Vorbild und über die Integrationspolitik eines Einwanderungslandes. Da kommt Senns Asyldrama zum richtigen Zeitpunkt. Der Regisseur inszeniert eine Geschichte über eine außergewöhnliche Dreiecksbeziehung.
2024