Ricore

Brady Corbet

Geboren
17. August 1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Brady Corbet
The Crowded Room: Die Szenenbilder "The Crowded Room" ist Auftakt einer Anthologie des Streaming-Anbieters Apple+über Menschen, die gelernt haben, mit psychischen Krankheiten zu leben.
"Clouds of Sils Maria": Die Bilder Getragen von drei exzellenten Schauspielerinnen, die zu Höchstform auflaufen, ist "Clouds of Sils Maria" ein eindringliches Drama über das Älterwerden.
"Höhere Gewalt" (Force Majeure/Turist, 2014): Die Szenenbilder Regisseur Ruben Östlundsorgt mit seiner Geschlechterstudie 2014 in Cannes für Aufsehen.
Escobar - Paradise lost: Szenenbilder Für sein ambitioniertes Regiedebüt greift Andrea Di Stefano auf den bewährten Kniff zurück, die Story den Zuschauern in den USA über einen der Ihren nahe zu bringen. Nick strahlt die typische Naivität des Amerikaners aus. Josh Hutcherson trägt die Geschichte, Benicio Del Toro spielt ihn als Mafiosi Pablo Escobar dennoch an die Wand.
Melancholia Lars von Trier lässt die Welt untergehen. Mittendrin sind Kirsten Dunst und Charlotte Gainsbourg, die als ungleiche Schwestern zwischen Verzweiflung und Glückseligkeit eine beeindruckende Leistung zeigen.
Am Set von "Martha Marcy May Marlene" In "Martha Marcy May Marlene" steigt die titelgebende Protagonistin (Elizabeth Olsen) aus einer Sekte aus und sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester. Drehbuchautor und Regisseur Sean Durkin drehte unter anderem in New York und Wisconsin.
Martha Marcy May Marlene Sean Durkin hat ein bemerkenswertes Spielfilmdebüt realisiert. Sein Drama über die traumatische Abnabelung von einer gefährlichen Sekte konfrontiert den Zuschauer mit unbequemen Fragen, die nicht beantwortet werden.
Funny Games U.S. Bereits im Jahr 1997 drehte Michael Haneke das Gewaltdrama "Funny Games". Damals standen Ulrich Mühe und Susanne Lothar in den Hauptrollen vor der Kamera.
Thunderbirds Die in den 60ern groß herausgekommene britische Marionation-TV-SerieTV "Thunderbirds are ... Go!" kommt mit Staraufgebot und vielen Special-Effects in unsere Kinos. Es handelt sich um eine Mischung aus Weltraumabenteuer und Agenten-Thriller.
Dreizehn Catherine Hardwickes Coming of Age-Drama hat wenig mit gängigen Hollywood-Teenistreifen zu tun. Die Regiedebütantin nimmt die Schicksale ihrer jungen Protagonistinnen ernst. Sie füllt die Lücke zwischen Kinderfilm und Teenagerdrama, zeigt den gleichermaßen lust- und schmerzvolle Prozess der Pubertät.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024