© Boris Breuer
Max Giermann

Max Giermann

Geboren
24. Oktober 1975
Bürg. Name
Maximilian Giermann
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max Giermann
Astrid Eckstein Management
Plinganserstraße 24
D - 81369 München
www.max-giermann.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Max Giermann: Filmografie
2017  Ferdinand - Geht STIERisch ab! (3D)
Animation/Trickfilm - USA
2015  Gut zu Vögeln
Komödie - Deutschland
  Bettys Diagnose
TV-Serie - Deutschland
2012  Die Vermessung der Welt 3D
Drama - Deutschland
2011  Rubbeldiekatz
Komödie - Deutschland
2010  Otto's Eleven
Komödie - Deutschland
Max Giermann: Vita
Max Giermann wird 1975 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach der Schule überlegt er, Medienkunst zu studieren, weil ihn seit seiner Kindheit Animationsfilme faszinieren. Doch es kommt anders. Er macht zunächst eine Ausbildung zum Clown und besucht danach die Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin. Im Fernsehen ist er in der Comedy-Serie "Switch reloaded" unter anderem als Jogi Löw zu sehen. Legendär ist sein Auftritt als Karl Lagerfeld. Für Detlev Buck steht er in "Rubbeldiekatz" sowie "Die Vermessung der Welt" vor der Kamera.

Max Giermann: Interview

Clown Max Giermann Max Giermann schlüpft gerne in andere Rollen. Für die Comedy-Serie "Switch reloaded" imitierte er etwa Hugo Egon Balder oder Stefan Raab. In Detlev Bucks Kommödie "Rubbeldiekatz" ist er als Hitler-Darsteller Jörg zu sehen. Im Interview mit Filmreporter.de erzählt der gelernte Clown, wie er sich auf neue Figuren vorbereitet. Außerdem spricht er...

Max Giermann: News

Otto Waalkes beginnt Dreharbeiten
Am heutigen Mittwoch, den 14. April 2010 beginnen im Studio Adlershof in Berlin die Dreharbeiten zu Otto Waalkes' neuer...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021