NFP marketing & distribution
Noomi Rapace

Noomi Rapace

Geboren
28. Dezember 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Agentfirman Planthaber/Kildén
Annika Kildén, Jenny Planthaber, Aleksandra Mandic
Drottninggatan 55
SE-111 21 Stockholm
Schweden
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Noomi Rapace
Operation Schwarze Krabbe: Die Szenenbilder Menschgemachter Krieg - doch die Natur kann anders.
Lamb: Die Szennebilder Regiedebüt des isländischen Regisseurs Valdimar Jóhannsson.
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
Kind 44: Szenenbilder und Postermotive "Kind 44" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith. Der Thriller sorgt bereits Wochen vor Kinostart für Aufregung, als die russische Regierung den Kinostart im eigenen Land verhindert.
"The Drop - Bargeld": Die Szenenbilder Tom Hardy ist bislang nicht als begnadeter Schauspieler aufgefallen, hier glänzt er jedoch mit seiner stillen Präsenz, die zu der kraftvollen Urgewalt James Gandolfinis kontrastiert.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Passion (2013) "Passion" ist der erste Spielfilm Brian de Palmas seit sechs Jahren und der erste Thriller seit "Mein Bruder Kain" (1992). Erneut erweist sich der Regisseur als Epigone Alfred Hitchcocks.
Ridley Scott am Set 33 Jahre nach dem ersten Teil dreht Ridley Scott einen weiteren Film im "Alien"-Universum. Unsere Galerie zeigt den Regisseur von "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)" bei den Dreharbeiten zum hochkarätig besetzten Science-Fiction. Am 9. August 2012 kommt der von Fans sehnsüchtig erwartete Film in die deutschen Kinos.
Prometheus - Dunkle Zeichen (3D) Wer von "Prometheus" einen Sci-Fi-Meilenstein erwartet, wird enttäuscht. Im Vergleich zum genialen Genre-Klassiker "Alien" kann das Prequel nicht mithalten. Dennoch hat Ridley Scott erneut einen gelungenen, sehr düsteren Weltraum-Trip inszeniert.
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten In Guy Ritchies zweiter "Sherlock Holmes"-Verfilmung erhalten der berühmte Detektiv und Dr. Watson (Jude Law) Unterstützung von einer Hellseherin (Noomi Rapace).
Babycall Pål Sletaune erweist sich als exzellenter Stilist. Zielsicher setzt er den spannenden Plot in Szene und kreiert ein bedrückendes Bedrohungsszenario. Der düstere Look bietet den idealen Hintergrund.
Bessere Zeiten Basierend auf Susanna Alakoskis gleichnamigem Roman handelt "Bessere Zeiten" von einer glücklich verheirateten Ehefrau und Mutter, die sich ihrer schmerzhaften Kindheit stellen muss.
Verblendung Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson wurde allein in Deutschland bisher zwei Millionen Mal verkauft. Der plötzliche Tod des Autors 2004 haben seine Romane noch erfolgreicher gemacht.
Verdammnis Detailreich, zurückhaltend und ohne spektakuläre Effekte kommt auch der zweite Teil der Millennium-Trilogie nach Stieg Larssons Vorlage daher. Die Schauspieler und ihre beeindruckenden Darbietungen stehen im Vordergrund.
Vergebung Nach den beiden ersten Teilen "Verblendung" und "Verdammnis" kommt der Schwedenthriller zu einem atemberaubenden Finale. Daniel Alfredsons Verfilmung des Erfolgsromans "Vergebung" von Stieg Larsson beantwortet viele Fragen der ersten Teile.
Lamb: Die Szennebilder Regiedebüt des isländischen Regisseurs Valdimar Jóhannsson.
2024