Ricore

Karoline Teska

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Karoline Teska
Heute bin ich blond Für "Heute bin ich blond" hat Marc Rothemund Sophie van der Staps Erinnerungen "Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken" adaptiert. Das Feel-Good-Movie vermittelt das zu seinem Thema allerdings keine neuen Einsichten.
Der Lehrer: Bilder aus der dritten Staffel Er ist unkonventionell, gelangweilt und desillusioniert - vor allem von seinem beruflichen Dasein als Lehrer. Dennoch kehrt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nach zehnjähriger Abstinenz an die Schule zurück.
Der Lehrer: Bilder aus der ersten Staffel Die Komik der deutschen Serie "Der Lehrer" entfaltet sich aus der Überspitzung von Lehrmethoden und Schulsystemen.
Liebe Mauer "Liebe Mauer" ist eine romantische Komödie über eine skurrile, grenzüberschreitende Liebe. Regisseur Peter Timm hat auch das Drehbuch verfasst. Einmal mehr beweist er damit, dass Ost-West-Themen seine Spezialität sind.
Felicitas Woll will hoch hinaus Bei der Weltpremiere von "Liebe Mauer" in Hamburg am 11. November 2009 erschien Felicitas Woll samt Filmteam. Die sympathische Schauspielerin schien trotz der kühlen Temperaturen nicht zu frieren. Wie auch, schließlich schützten sie ihre Lederhosen vor Wind und Wetter
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
Ein Teil von mir Regisseur Christoph Röhl macht zusammen mit seinem Drehbuchautor Philippe Longchamp in "Ein Teil von mir" die Konsequenzen eines flüchtigen Sexabenteuers zum Thema seiner Inszenierung.
Blueprint Regisseur Rolf Schübel entführt uns in eine nicht allzu ferne Zukunft. Das fiktive Leben eines menschlichen Klons ist so weit nicht von der technischen Möglichkeit der Menschheit entfernt, moralisch ist diese Möglichkeit der Reproduktion (noch?) sehr umstritten.
2024