Ricore

Sonja Bennett

Geboren
24. August 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sonja Bennett
Planet der Affen: Prevolution Die Science-Fiction-Reihe war in den 1970er Jahren ein Erfolg. Die Wiederbelebung durch Tim Burton im Jahr 2001 nicht ganz so erfolgreich. Regisseur Rupert Wyatt hält sich inhaltlich korrekt an die gleichnamige literarische Vorlage.
Glücklich und zufrieden Regisseurin Isabel Coixet ist nicht nur mit ihrem Film "Elegy" hochzufrieden, sondern auch mit dem dazugehörigen Team. So plant sie schon ein nächstes Projekt, in welchem Cruz erneut eine Hauptrolle übernehmen soll. Ebenso glücklich sieht Sir Ben Kingsley aus, was aber auch an seiner zauberhaften Begleitung liegen könnte. Mit Daniela Barbosa De Carneiro ist er seit August 2007 verheiratet.
Spanisches Temperament in Berlin Eine besonders gute Figur machte mal wieder der spanische Superstar Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihren Filmkollegen präsentiert sie auf der Berlinale 2008 ihr neues Werk "Elegy", in welchem sie an der Seite von Sir Ben Kingsley zu sehen ist.
Pressekonferenz mit rassiger Schönheit Geduldig stellt sich die Crew des Films "Elegy" bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Wie schon auf dem roten Teppich stiehlt die rassige Schönheit Penélope Cruz auch hier ihren Kollegen die Show. Schauspieler Sir Ben Kingsley und Regisseurin Isabel Coixet scheint das glücklicherweise nicht zu stören.
Elegy oder die Kunst zu Lieben Sanfte und bewegende Liebesgeschichte nach dem Roman "The Dying Animal" von Philip Roth. Die Regisseurin Isabel Coixet adaptiert die Literaturvorlage mit einem beeindruckenden Stils und talentierten Darstellern.
Lieben und Lassen Susannah Grant ist die Ideengeberin dieser romantischen Komödie. Sie zeichnete sich bereits für das Drehbuch des Oscargekürten Werks "Erin Brockovich" aus. "Lieben und Lassen" ist die zweite Regiearbeit der 43-jährigen Amerikanerin.
Voll gepunktet Das in den USA vieldiskutierte System des Scholastic Aptitude Test, kurz SAT, wird in "The Perfect Score" einer kritischen, aber vor allem unterhaltsamen Prüfung unterzogen. Regisseur Brian Robbins versucht, in seinen jugendlichen Charakteren all die typischen Eigenschaften eines Teenagers zwischen High School und College aufzuzeigen.
Mein Leben ohne mich Melancholie, Hoffnung, und ein ausführlicher Diskurs über die Qualität von Lebensträumen, Lebensentwürfen und den Tod bilden die Eckpunkte für das eindringliche Drama von Regisseurin Isabel Coixet.
2024