Ricore

Kati Eyssen

Bürg. Name
Katharina Eyssen
Alias
Katy Eysen; Katharina Eyssen; Katie Eyssen; Katy Eyssen
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kati Eyssen
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
Seitenwechsel - Szenenbilder Die Ehe des Fußballtrainers Alex (Wotan Wilke Möhring) und der Psychologin Teresa (Mina Tander) hat nach 15 Jahren einen Tiefpunkt erreicht. Nun kommt es auch noch zu einem mysteriösen Ereignis.
Heute bin ich blond Für "Heute bin ich blond" hat Marc Rothemund Sophie van der Staps Erinnerungen "Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken" adaptiert. Das Feel-Good-Movie vermittelt das zu seinem Thema allerdings keine neuen Einsichten.
2024