Sabotakt Filme
Wotan Wilke Möhring in "Gegengerade - 20359 St. Pauli"

Wotan Wilke Möhring

Geboren
23. Mai 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Wotan Wilke Möhring
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin - Mitte
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wotan Wilke Möhring: Filmografie
Darsteller:
2024
The New Look (TV-Serie • USA)
2023
Gletschergrab (Thriller • Island, Deutschland)
2022
Asbest (TV-Serie • Deutschland)
2020
Sing - Die Show deines Lebens (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
Wotan Wilke Möhring: Vita
Wotan Wilke Möhring hat schon so manches in seinem kurzen Leben erlebt: Er war Punk, ging trotzdem zur Bundeswehr, er ist gelernter Elektriker und ehemaliges Model. Er verdiente sein Geld als Türsteher und war Inhaber eines illegalen Clubs, er studierte Kommunikation und lebte zwei Jahre in den USA. In New York arbeitete er mit geistig behinderten Menschen, in Los Angeles nahm er Schauspielkurse. Heute ist er in der Medienstadt Köln sesshaft geworden, schauspielert und produziert Filmmusik.
Wotan Wilke Möhring: Interviews
Romantik nicht Kalenderabhängig
Wotan Wilke Möhring über die Liebe
Wotan Wilke Möhring zeigt, was er kann - ob als "Tatort"-Kommissar, Weiberheld oder privater Familienvater. In der Komödie "Mann tut was Mann kann" ist Möhring nicht sehr heimatverbunden. Hier...
"Einsame Inseln verrohen die Menschheit"
Regisseur Wotan Wilke Möhring?
Trotz seines komödiantischen Talents überzeugt Wotan Wilke Möhring auch in ernsten Rollen, so in Baran bo Odars Drama "Das letzte Schweigen". Dass er vielseitig ist, verdankt er seiner konsequenten...
Wotan Wilke Möhring in Action
Der Möchtegern-Gangster
Wotan Wilke Möhring spielt in In "Hardcover" einen üblen Möchtegern-Gangster, der es durch seine tollpatschige Art nicht bis ganz nach oben schafft. Dabei hat der 43-jährige Schauspieler eigene...
Wotan Wilke Möhring: News
Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" erhält Fördermittel in Höhe von 550.000 Euro.
Trailer zu Filmen mit Wotan Wilke Möhring
Gletschergrab: Der Trailer Eine selbstbewusste isländische Bankangestellte muss ihren Bruder aus den Händen deutscher Killer retten.
2024