Wotan Wilke Möhring in "Gegengerade - 20359 St. Pauli"
Sabotakt Filme
Wotan Wilke Möhring in "Gegengerade - 20359 St. Pauli"

Wotan Wilke Möhring

Geboren
23. Mai 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Wotan Wilke Möhring
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin - Mitte
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Wotan Wilke Möhring: Filmografie
2020  Freaks - Du bist eine von uns
Fantasy - Deutschland
  Cortex
Thriller - Deutschland
Wotan Wilke Möhring: Vita
Wotan Wilke Möhring hat schon so manches in seinem kurzen Leben erlebt: Er war Punk, ging trotzdem zur Bundeswehr, er ist gelernter Elektriker und ehemaliges Model. Er verdiente sein Geld als Türsteher und war Inhaber eines illegalen Clubs, er studierte Kommunikation und lebte zwei Jahre in den USA. In New York arbeitete er mit geistig behinderten Menschen, in Los Angeles nahm er Schauspielkurse. Heute ist er in der Medienstadt Köln sesshaft geworden, schauspielert und produziert Filmmusik.
Wotan Wilke Möhring: Interviews
Wotan Wilke Möhring in "Mann tut was Mann kann"
Wotan Wilke Möhring über die Liebe Wotan Wilke Möhring zeigt, was er kann - ob als "Tatort"-Kommissar, Weiberheld oder privater Familienvater. In der Komödie "Mann tut was Mann kann" ist Möhring nicht sehr heimatverbunden. Hier spielt er einen Großstädter, der auf One Night Stands steht. Wie er dennoch die große Liebe findet, kann man in den Kinos sehen. Im Interview mit...
Wotan Wilke Möhring in "Das letzte Schweigen"
Regisseur Wotan Wilke Möhring? Trotz seines komödiantischen Talents überzeugt Wotan Wilke Möhring auch in ernsten Rollen, so in Baran bo Odars Drama "Das letzte Schweigen". Dass er vielseitig ist, verdankt er seiner konsequenten Art, sich nicht auf immer die gleichen Rollen festzulegen. Heute ist er oft im Fernsehen und im Kino zu sehen. Mit Filmreporter.de sprach der Darsteller...
Wotan Wilke Möhring
Der Möchtegern-Gangster Wotan Wilke Möhring spielt in In "Hardcover" einen üblen Möchtegern-Gangster, der es durch seine tollpatschige Art nicht bis ganz nach oben schafft. Dabei hat der 43-jährige Schauspieler eigene Erfahrungen mit dem Milieu in die Rolle eingebracht. Aufgrund seines vollen Terminkalenders konnten wir mit dem Schauspieler nur ein Telefongespräch führen,...
Wotan Wilke Möhring: News
Moritz Bleibtreu auf der "Nur Gott kann mich richten"-Premiere in Frankfurt
Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex"
Moritz Bleibtreu steht mit "Cortex" kurz vor seinem Regiedebüt. Der Psychothriller wurde nun von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit 550.000 Euro bezuschusst.
Who Am I - Kein System ist sicher
David S. Goyer dreht Hollywood-Remake von "Who Am I"
Der deutsche Erfolgsthriller "Who Am I - Kein System ist sicher" bekommt bekanntlich ein Hollywood-Remake. Allerdings soll nicht der Regisseur des Originals, Baran bo Odar, die Neuauflage inszenieren. Wie das Kinoportal Deadline am gestrigen 22....
Til Schweiger
Til Schweiger produziert Kinofilm mit Rapper Cro
Am 19. Mai 2015 fiel am Potsdamer Platz in Berlin die erste Klappe zu "CRO - Don't Believe the Hype" mit Rapper Cro in der Hauptrolle. Til Schweiger, der den 'Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie' (Pressetext) auch produziert, wird in...
Wotan Wilke Möhring in "Mann tut was Mann kann"
Makabres Selfie: Wotan Wilke Möhring mit Messer im Schritt
Wotan Wilke Möhring sorgt derzeit mit einem makabren Selfie für Aufsehen. Der "Tatort"-Darsteller hat am 26. Januar 2015 auf der Internet-Plattform Facebook ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Küchenmesser im Schritt eines Mannes zu sehen...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021