Ricore

Alexa Davalos

Geboren
28. Mai 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Alexa Davalos
Kampf der Titanen Louis Leterriers Kampfspektakel "Kampf der Titanen" bedient sich bei zahlreichen Motiven der griechischen Mythologie. Das Drehbuch basiert allerdings auf dem gleichnamigen Film von Ray Harryhausen aus dem Jahr 1981, der längst zum Kult geworden ist.
Unbeugsam - Defiance Edward Zwick erzählt in seinem spannenden Widerstandsdrama die wahre Geschichte der Bielski-Partisanen. Daniel Craig, Liev Schreiber und Jamie Bell spielen drei jüdische Brüder zu Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Riddick - Chroniken eines Kriegers "Pitch Black - Planet der Finsternis" war ein günstig produzierter Überraschungshit. Unvermeidlich, dass nun das erste von gleich drei geplanten Sequels in die Kinos kommt. Regisseur David N. Twohy hat "Riddick - Chroniken eines Kriegers" als epische Trilogie geplant.
2024