Ricore

Lance Armstrong

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Aufstieg und Fall eines Radrennfahrers
Bradley Cooper als Lance Armstrong?
Dass Bradley Cooper ("Silver Linings") gerne Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong verkörpern möchte, hat der Schauspieler bereits vor einigen Tagen durchblicken lassen. Nun hat er diesbezüglich Kontakt mit J.J. Abrams aufgenommen, dessen Produktionsfirma Bad Robot gemeinsam mit Paramount Pictures die Rechte zum Buch "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong von Juliet Macur erworben hat.
Kate Hudson liebt Radprofi
Ende der Gerüchte
Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen Schauspielerin Kate Hudson und Ex-Radprofi Lance Armstrong gab es schon lange. Auf der alljährlichen "Dolce&Gabbana" Party in Cannes sorgten die beiden nun für Klarheit.
Sind McConaughey und Armstrong mehr als Freunde?
Wahre Liebe unter Männern
US-Schauspieler Matthew McConaughey und der Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong haben Gerüchte zurück gewiesen, dass sie ein Paar seien. Die Freunde wurden in letzter Zeit immer häufiger beim Sport mit nacktem Oberkörper und vergnügt auf wilden Partys gesehen. Dies hatte zu den Spekulationen geführt.
2024