Ricore

Andrew Rona

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Action-Thriller "Prone Gunman"
Killer Sean Penn
Sean Penn ("Fair Game") ist in Verhandlungen für die Hauptrolle im Action-Thriller "Prone Gunman". Als Produzenten fungieren Joel Silver ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") und Andrew Rona ("Unknown Identity"). Nach einem Regisseur wird noch gesucht.
Action-Thriller Non-Stop
Liam Neeson in der Luft
Liam Neeson ("96 Hours") ist im Gespräch für den Action-Thriller "Non-Stop". Darin soll er einen Sky Marshal spielen, der auf einem Inlandsflug für Sicherheit sorgen muss. Regie wird Jeff Wadlow ("The Fighters") führen.
Ersatz für Dominic Cooper
Jake Gyllenhaal auf Rachetour
Jake Gyllenhaal ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird in Albert Hughes' "Motor City" die Hauptrolle übernehmen. Damit ersetzt er Dominic Cooper, der aus terminlichen Gründen nicht mehr bereitsteht.
Elite-Einheit wird bedroht
Ben Afflecks gefährliche Mission
Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") ist als Regisseur und Hauptdarsteller von "Line of Sight" im Gespräch. Im Thriller muss eine Elite-Einheit Fracht transportieren, während sie sich mit einer globalen Bedrohung auseinandersetzen muss.
2024