Ricore

Andrew Rona

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Andrew Rona
Retribution (2023): Die Szenenbilder Vierte Verfilmung des Stoffes von Alberto Marini.
The Commuter: Szenenbilder Seit dem Actionthriller "96 Hours" ist Liam Neeson immer wieder in Actionfilmen zu sehen, deren Muster diesem ähneln.
The Gunman - Szenenbilder "The Gunman" ist der vierte Spielfilm des früheren französischen Kameramanns Pierre Morel, der seinen internationalen Durchbruch mit "96 Hours" hat.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
"Non-Stop": Erste Szenenbilder Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten.
Project X "Hangover"-Produzent Todd Phillips realisiert mit "Project X" einen weiteren Partyfilm, bei dem alles im Chaos versinkt. Um ein Mindestmaß an Authentizität zu erreichen wurde Musikvideo- und Werberegisseur Nima Nourizadeh verpflichtet.
Unknown Identity "Unknown Identity" basiert auf dem Roman "Out of my Head" des französischen Bestsellerautors Didier Van Cauwelaert. Die deutsch-britisch-französische Koproduktion wurde größtenteils im Filmstudio Babelsberg sowie an Originalschauplätzen in Berlin, Brandenberg und Leipzig gedreht.
My Soul to Take 3D Wes Craven ("Nightmare - Mörderische Träume") ist zurück. Mit einem Slasherfilm, bei dem er erstmals seit 1994 sowohl Drehbuch als auch Regie übernimmt. Übrigens gönnte sich auch sein mordender Protagonist eine 16-jährige Pause...
Doomsday - Tag der Rache Neil Marshall gilt als einer der besten Horror-Regisseure. Mit "Doomsday - Tag der Rache" stellt er das erneut unter Beweis gestellt. Die bitter-absurd Story und die rasanten Actionszenen machen den Film sehenswert.
Sin City "Sin City" schafft es , Frank Millers "graphic novel" treu zu bleiben - so treu, dass man eher von einer 1:1 Übersetzung des Comics in Filmbildern als von einer Adaption sprechen kann.
Verflucht Regisseur Wes Craven hat mit Drehbuchautor Kevin Williamson und Produzentin Marianne Maddalena bereits das Horror-Erfolgswerk "Scream - Schrei!" geschaffen.
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und Slapstickeinlagen gefragt ist. Für die Hauptrollen hat Zucker Ashton Kutcher, Tara Reid, Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Electra verpflichtet.
Equilibrium Für seine Darstellung einer Welt ohne Emotionen entwickelte Regisseur Kurt Wimmer eine neue Kampftechnik namens Gun-Kata. Christian Bale fügt sich als regungsloser Elitekämpfer hervorragend ins Konzept.
Reindeer Games - Wild Christmas Letzter Kinofilm von US-Regisseur John Frankenheimer.
2024