Ricore

Queen

Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Es weihnachtet schon in den Kinos
US-Kinocharts mit dem "Grinch" an der Spitze
Es wird immer weihnachtlicher in den Kinos. Auch wenn die Saison mit einem dem Fest eher feindselig gegenüberstehenden Protagonisten miteingeläutet wird. Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts ist der Animationsfilm "Der Grinch" über einen grünen Griesgram, der nichts mehr hasst als das von allen Menschen heißgeliebte Fest der Liebe.
Hauptdarsteller für Freddie Mercury gefunden
Ben Whishaw ersetzt Sacha Baron Cohen
Ben Whishaw wird in einem geplanten Biopic in die Rolle Freddie Mercurys schlüpfen. Der "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders"-Darsteller ersetzt somit Sacha Baron Cohen ("Hugo Cabret 3D"). Der Schauspieler und Comedian war jahrelang am Projekt über den Queen-Frontmann beteiligt, hat dieses aber nach kreativen Differenzen mit den verbliebenen Bandmitgliedern Anfang des Jahres verlassen (wir berichteten: Sacha Baron Cohen steigt aus Mercury-Biopic aus).
Kreative Differenzen mit Queen-Musikern
Sacha Baron Cohen steigt aus Mercury-Biopic aus
Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") ist nicht mehr an Bord des Biopics über Freddie Mercury. Laut Medienberichten sollen kreative Differenzen mit den verbliebenen Queen-Musikern der Grund für den Ausstieg sein.
Die Gerüchteküche brodelt
Tom Hooper soll Freddie-Mercury-Biopic inszenieren
Gerüchten zufolge wird Tom Hooper ("The King's Speech") beim Biopic über Queen-Sänger Freddie Mercury Regie führen. Er würde Stephen Frears ("High Fidelity") ersetzen, der noch im Sommer 2012 als Regisseur vorgesehen war. In der Hauptrolle wird nach wie vor Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") zu sehen sein.
Freddie Mercurys Leben verfilmt
Sacha Baron Cohen als Sänger?
Sacha Baron Cohen ("Borat") soll Freddie Mercury in einem Biopic spielen. Dieses konzentriert sich auf dessen Zeit als Frontmann der britischen Rockband Queen. Das Drehbuch schreibt Peter Morgan ("Die Queen").
2024