Ricore

Robert Jones

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Robert Jones
Die Szenenbilder zu "47 Meters Down: Uncaged" Politisch unkorrekte Fortsetzung des Hai-Horrors, in dem die die eleganten Fische als blutgierige Bestien verunglimpft werden. Als würden die uns ausrotten und nicht umgekehrt!!!
Destination Wedding: Die Szenenbilder In "Destination Wedding" spielen Keanu Reeves und Winona Ryder zwei Charaktere, die sich nicht ausstehen können, dem Gesetz des Genres folgend sich aber schließlich doch verlieben.
Nurejew - The White Crow: Die Szenenbilder Ralph Fiennes entscheidet sich in seiner dritten Regiearbeit, die Motive der Flucht als Rückblende aus der Sicht von Ballettmeister Alexander Puschkin zu erzählen.
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
The Strangers: Opfernacht: Die Szenenbilder "The Strangers: Opfernacht" ist die brutale Fortsetzung des Home-Invasion-Schockers "The Strangers" aus dem Jahr 2008.
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand: Szenenbilder und Postermotiv Bharat Nalluri fokussiert auf der Entstehungsgeschichte einer der berühmtesten Weihnachtsbücher aller Zeiten.
Am Strand: Szenenbilder "Am Strand" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Ian McEwan.
Salt and Fire: Szenenbilder Kino-Ikone Werner Herzog dreht zum ersten Mal mit Veronica Ferres, die er auf eine hehre Mission schickt. Es gilt, eine Naturkatastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.
Cake - Szenenbilder Jennifer Anistons Darstellung in dem ruhig erzählten Drama wird von Kritikern bejubelt und mit mehreren Auszeichnungen honoriert.
Cake - Hinter den Kulissen des Dramas Blick hinter die Kulissen des hochgelobten Dramas mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin überzeugt in der Golden-Globe-nominierten Rolle einer Frau, die an chronischen Schmerzen leidet.
Szenenbilder aus "Getaway" Courtney Solomons ("Dragon Eyes") Thriller "Getaway" kann zwar mit bekannten Darstellern bei der Besetzung punkten, fiel bei den amerikanischen Kritikern aber dennoch durch.
Galerie zu "Der ewige Gärtner" Fernando Meirelles schuf mit "City of God" ein brutales, beklemmendes und authentisches Meisterwerk, für das er vielfach ausgezeichnet wurde. Mit "Der ewige Gärtner" inszeniert er einen würdigen Nachfolger, der auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré basiert.
Snow Cake Schon für "Galaxy Quest" standen Sigourney Weaver und Alan Rickman gemeinsam vor der Kamera. Sie beweisen auch in "Snow Cake", dem Eröffnungsfilm der Berlinale 2006, dass sie zu den Besten ihres Fachs gehören.
Der Duft von Lavendel Schauspieler Charles Dance hat sich bei seinem Regiedebüt mit der Küste von Cornwall eine malerische Filmkulisse ausgesucht. Seine Geschichte eines jungen Mannes, der mit leisem Charme und virtuosem Geigenspiel ein ganzes Fischerdörfchen für Auffuhr sorgt, hat er mit leichtfüßiger Eleganz inszeniert.
Vera Drake Bei den Venediger Filmfestspielen in 2004 gewann Imelda Staunton den Preis für Die beste Darstellerin", Regisseur Mike Leigh den "Goldenen Löwen". Die Figur Vera Drake berührt die Zuschauer zutiefst.
Der Kaufmann von Venedig Regisseur Michael Radford hat mit "Der Kaufmann von Venedig" Shakespeares kontroversestes Theaterstück für die Leinwand adaptiert. Radfords Werk reiht sich in eine schier unendliche Sammlung filmischer Adaptionen des englischen Dramatikers ein.
Young Adam: Die Szenenbilder "Young Adam" basiert auf dem Roman des schottischen Beat-Autors Alexander Trocchi, der selbst jahrelang auf einem alten Hausboot gelebt hat.
Code 46 Michael Winterbottoms ("In This World") intelligentes Zukunftsdrama überzeugt durch seine Hauptdarsteller, die Musik und die außergewöhnliche Bildersprache. Virtuos entwirft Winterbottom eine futuristische Atmosphäre, die fast wie ein poetisches Pendant zum düsteren Sci-Fi-Klassiker "Der Blade Runner" wirkt.
Kleine schmutzige Tricks Stephen Frears schildert die furchterregende Geschichte eines illegalen Immigranten. In London lässt sich der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) auf abscheuliche Geschäfte ein, um von der Polizei nicht entdeckt zu werden.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam Die Komödie zeigt Hugh Grant als typisch englischen Gentleman, bricht das Klischee jedoch mit viel Ironie und vergnüglicher Atmosphäre.
Verführung der Sirenen: Szenenbilder Pater Anthony Campion (Hugh Grant) will einen Künstler überzeugen, einige seiner blasphemischen Werken zu ersetzen.
2024