Viktor Strasse
Bela B. Felsenheimer

Bela B. Felsenheimer

Geboren
14. Dezember 1962
Bürg. Name
Dirk Felsenheimer
Alias
Soylent Grün, Die Ärzte
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bela B.
c/o Sony BMG
Neumarkter Str. 28
81673 München
www.bela-b.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,6 (19 User)
Galerie zu Filmen mit Bela B. Felsenheimer
So was von da: Die Szenenbilder "Das knallt gut los" lobt Udo Lindenberg den Musikszene-Roman von Tino Hanekamp.
Szenenbilder aus "King Ping - Tippen Tappen Tödchen" "King Ping - Tippen Tappen Tödchen" ist eine Ruhrpott-Komödie mit hochkarätiger Besetzung. So werden unter anderem Christoph Maria Herbst ("Stromberg"), Bela B. von den Ärzten und Hans Martin Stier ("Die Vorstadtkrokodile 3") zu sehen sein.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
Video Kings "Video Kings" ist ein klassischer No-Budget-Film. Die Komödie spielt in Berlin und erzählt über Verlierer, Engel und Cowboys. Obwohl das Werk bereits 2004 abgedreht wurde, konnte es erst 2007 auf die Leinwand gebracht werden - eben wegen den sehr beschränkten finanziellen Mitteln. Trotzdem halfen zahlreiche Prominente aus.
Die drei Räuber Die Animation ist die erste Verfilmung eines Bilderbuchs von Tomi Ungerer. Die Originalerzählung des Elsässer Künstlers erschien bereits 1963. Seitdem genießt er das nachhaltige Interesse seiner Leser. Für die Vertonung der Rollen wurden einige prominente Stimmen engagiert
Edelweißpiraten Mit seinem Film nimmt sich Regisseur Niko Brücher eines wenig bekannten Kapitels der deutschen Geschichte an. Die Widerstandsgruppe mit dem Namen Edelweißpiraten wurde auch nach 1945 von Gerichten und Politikern der Bundesrepublik Deutschland als kriminelle Organisation abgestempelt!
Terkel in Trouble "Terkel in Trouble" ist eine provokative Komödie, die den Zuschauer mit allerlei Unerhörtem und Ungehörigem überhäuft. Es fließt viel Blut, Schimpfwörter sind beständig zu hören und der Humor ist schwärzer als die Nacht.
Honey Baby "Honey Baby" ist ein düster-skurriles Roadmovie, das den Zuschauer auf eine Reise durch die im internationalen Kino noch recht unbekannten Landschaften des Baltikums mitnimmt.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024