Ricore

Luke Bracey

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erste Klappe zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" gefallen
Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 29. September 2015 berichtet, haben in New South Wales, Australien die Dreharbeiten zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" begonnen. Das Kriegsdrama erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienst-Verweigerers Desmond T. Doss, der bei einer blutigen Schlacht im Zweiten Weltkrieg das Leben von 75 Menschen rettete, ohne auch nur einmal von einer Waffe Gebrauch zu machen. Doss war streng religiös und weigerte sich, gegen seine Überzeugungen eine Waffe zu tragen und Menschen zu töten. Während des Krieges, wo er mehrfach verwundet wird, ist er in der medizinischen Abteilung tätig. In Gibsons "Hacksaw Ridge" wird der 2006 verstorbene Kriegsheld von Andrew Garfield verkörpert. In weitere Rollen sind Vince Vaughn, Sam Worthington und Luke Bracey geschlüpft.
Ray Winstone in "Point Break" dabei
Wenige Tage nachdem "Point Break" Gerard Butler als Hauptdarsteller verloren hat, gewinnt das Remake von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" mit Ray Winstone einen Nebendarsteller. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 8. Mai 2014 berichtet, verkörpert der "Noah 3D"-Darsteller die Figur Pappas'. Im Original wurde der Charakter von Gary Busey ("Die Buddy Holly Story") dargestellt. "Point Break" handelt vom FBI-Agenten Johnny Utah (Luke Bracey), der unter verdeckter Ermittlung eine von dem Extremsportler Bodhi angeführte kriminelle Bande ausheben will. Für die Rolle Bodhis war Butler vorgesehen, der das Projekt vor wenigen Tagen aufgrund kreativer Differenzen und terminlicher Überschneidungen verlassen hat (wir berichteten: Gerard Butler wirft das Handtuch).
Ausstieg aus "Point Break"
Gerard Butler wirft das Handtuch
Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") steigt aus "Point Break" aus, dem Remake von Kathryn Bigelow Actionhit "Gefährliche Brandung" mit Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen. Grund sollen kreative Differenzen und terminliche Überschneidungen sein.
2024