Ricore

Vincent Nemeth

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincent Nemeth
Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika: Szenenbilder In "Vor der Morgenröte" erzählt Maria Schrader von den letzten Lebensjahren des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig. Der emigriert nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten ins Ausland.
Mein Ein, Mein Alles: Die Szenenbilder Emmanuelle Bercot wird in Cannes 2015 für "Mein Ein, Mein Alles" als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Die Actric stellt dort auch einen eigenen Film vor. Sie prägt die aufwühlende, lebensnahe Story um Liebe, Begehren, Vertrauen und Freundschaft.
Die süße Gier - Human Capital - Szenenbilder Mit "Die süße Gier - The Human Capital" hat Paolo Virzì eine harte Gesellschaftssatire auf die Gier nach Macht und Geld inszeniert. Der Thriller basiert auf dem Roman "Der Sündenfall" des US-amerikanischen Autors Stephen Amidon.
Nur für Personal! "Nur für Personal!" ist kein Märchen über eine nicht standesgemäße, außereheliche Liebe. Die französische Komödie erzählt vielmehr Geschichte vom Zusammenleben der Pariser Oberschicht zu ihren spanischen Dienstmädchen.
Wie sehr liebst du mich? Mit viel Charme, Witz und spritzigen Dialogen inszeniert Bertrand Blier eine sexuell freizügige und provokante Komödie über das Pariser Nachtleben. Der Film ist von Anfang bis Ende voller Erotik. Der Regisseur verzichtet jedoch elegant auf explizite Szenen, schafft vielmehr eine sinnliche, erotische und spannungsgeladene Atmosphäre.
The Transporter Frankreichs Exportschlager Luc Besson ("Das fünfte Element") schrieb mit Robert Mark Kamen ("Kiss of the Dragon") das Drehbuch zu Louis Leterriers explosivem Action-Thriller.
"Cyrano von Bergerac": Die Bilder Gérard Depardieu und Regisseur Rappeneau wurden für die Verfilmung von Edmond Rostands heroischer Komödie mit einer wahren Preisflut belohnt.
2024