Ricore

Ned Bellamy

Geboren
07. Mai 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ned Bellamy
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Twilight - Biss zum Morgengrauen Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen und am schnellsten das köstliche Blut aufsaugen können.
Der eisige Tod Schon des Öfteren musste Weihnachten als Motiv für Horrorfilme herhalten. So auch in "Der eisige Tod". Allerdings hat das Fest der Liebe so gar nichts mit der Geschichte zu tun. Und man sollte es auch tunlichst vermeiden, sich das Werk während der Feiertage zu Gemüte zu führen. Zwar verspricht die Geschichte einen spannenden Ansatz, scheitert an der Umsetzung jedoch kläglich.
One Way Der Schweizer Regisseur Reto Salimbeni trat bisher nur als Werbefilmer in Erscheinung. Mit der Unterstützung von Til Schweigers ist ihm nun ein spannender Großstadtthriller amerikanischer Prägung gelungen. Die überzeugende Leistung von Lauren Lee Smith und Sebastien Roberts tragen das Werk.
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Remington Steele: Bilder aus Staffel 1 bis 3 Hier sind Szenenbilder und Covermotive der Serie "Remington Steele" mit Stephanie Zimbalist, Doris Roberts und dem späteren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.
2024