Ricore

Mark Kubr

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Kubr
The Nice Guys - Bildergalerie "The Nice Guys" ist die eine weitere Buddy-Action-Komödie von Genre Spezialist Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang").
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
"Auge um Auge": Die Galerie Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern sich ein erbittertes Duell.
Ted Seth MacFarlane gelingt mit "Ted" ein furioses Kinodebüt. Die besondere MacFarlane-Mischung aus brachialem Witz, guten inszenatorischen Einfällen und zahlreichen Popkultur-Zitaten funktioniert auch auf der Leinwand.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Soul Surfer Regisseur Sean McNamara greift die Geschichte von Surferin Bethany Hamilton (Annasophia Robb) auf. Der Teenager verlor bei einem Haiangriff seinen linken Arm. Das Drama beruht auf Hamiltons autobiografischem Buch.
Into the Blue 2 - Das goldene Riff "Into the Blue 2 - Das goldene Riff" wurde als Nachfolger von "Into the Blue" für den Video-Markt produziert. Zwischen den beiden Thrillern existieren jedoch keinerlei inhaltliche Gemeinsamkeiten.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
Gutenachtgeschichten "Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren Schussels.
Vorbilder?! David Wain hat viele Talente. Der 39-jährige Amerikaner ist Schauspieler, Produzent, Cutter, Drehbuchautor und Regisseur. Für seine Buddy-Komödie setzte er sich mit seinem Hauptdarsteller Paul Rudd zusammen, um gemeinsam das Drehbuch zu entwickeln.
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Walt Becker, bekannt für Komödien wie "Die Hochzeitsfalle" und "Party Animals" versammelt für "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" die Klamaukbrüder Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Die Insel Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) freuen sich einen Trip auf eine vermeintlich paradiesische Insel gewonnen zu haben. Tatsächlich sind sie als lebende Ersatzteillager konzipierte Klone, die für ihre Originale ausgeschlachtet werden sollen.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Final Call Nach "Nicht auflegen!" ist "Final Call" die zweite Drehbucharbeit von Autor Larry Cohen, das sich mit den Tücken und Vorzügen der modernen Telekommunikation auseinandersetzt. Kleine Logikfehler schmälern die Spannung jedoch und führen unweigerlich dazu, dass der Filmspass am Ende etwas getrübt ist.
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
Never Die Alone Autor Donald Goines hat in Amerika längst Kultstatus erreicht. Auf der Basis seiner Romanvorlage inszeniert Regisseur Ernest R. Dickerson die raue Story des Straßengangsters King David.
2024