Ricore

Orion McCabe

Alias
Ryan McCabe
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Orion McCabe
"Gone Girl - Das perfekte Opfer": Die Bilder David Finchers zehnter Spielfilm handelt erneut von der Bedrohung des Individuums durch äußere Umstände. Zugleich ist die Literaturverfilmung Ehestudie und Mediensatire im Geiste Ingmar Bergmans und Federico Fellinis.
"The Purge: Anarchy": Erste Szenenbilder Immer noch ist zwölf Stunden lang die Hölle los! "The Purge: Anarchy" ist die Fortsetzung von "The Purge - Die Säuberung" und stellt die Geschehnisse in der Innenstadt in den Fokus.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024