Universum Film
Eva-Maria Hagen im Tonstudio von "Die Biene Maja - Der Film"

Eva-Maria Hagen

Geboren
19. Oktober 1934
Gestorben
16. August 2022
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.eva-maria-hagen.de
Eva-Maria Hagen
c/o ZAV Künstlervermittlung Hamburg
Gotenstrasse 11
20097 Hamburg
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eva-Maria Hagen
Die Biene Maja - Der Film 3D "Die Biene Maja - Der Film 3D" ist eine Filmadaption der beliebten Zeichentricks "Biene Maja". Der australisch-deutsche Animationsfilm überzeugt durch den liebevollen Umgang mit den Charakteren und dem Milieu.
Lore Cate Shortlands australisches Nachkriegsdrama basiert auf dem zweiten Teil von Rachel Seifferts Romantrilogie "Die dunkle Kammer".
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! Um Schlitzohr Johann (Ezard Haußmann) ist es geschehen, als er im Seniorenheim auf die schüchterne und wohl erzogene Lena (Eva-Maria Hagen) trifft. Die hat gerade Ärger mit einem hinterlistigen Banker...
Wahre Dinosaurier Mit der Weltpremiere von "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!" am 16. Dezember 2009 hielt auch der Winter Einzug in Deutschlands Hauptstadt. Das Blitzlichtgewitter heiterte die vielen Stars auf dem Roten Teppich vor den Kinos der Kulturbrauerei allerdings wieder auf. Regisseur Leander Haußmann, die Produzenten Hermann Weigel, Oliver Berben und Martin Moszkowicz sowie die Darsteller Eva-Maria Hagen, Ezard Haußmann, Walter Giller, Nadja Tiller, Daniel Brühl, Tom Gerhardt, Ralf Wolter, Ingrid van Bergen und Benno Fürmann waren natürlich da. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen. Unter anderem waren Jasmin Gerat, Cosma Shiva Hagen, Hermine Huntgeburth, Anja Kling, Oliver Korittke, Vicky Leandros, Jan Mojto, Oskar Roehler, Günter Rohrbach, Tom Schilling, Anna und Katharina Thalbach sowie Sido anwesend.
Schröders wunderbare Welt Michael Schorr lehnt die Geschichte seines zweiten Spielfilms lose an die Geschehnisse rund um den Cargolifter-Dome in Brandenburg an. Wo einst eine florierende Luftschiffindustrie entstehen sollte, schmücken jetzt der künstliche Sandstrand und Palmen den Bau. Im Zentrum von "Schröder's wunderbare Welt" stehen laut Schorr politische, kulturelle und selbst auferlegte Grenzen.
2024